Beginn der neuen Meisterschaft

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Re: Beginn der neuen Meisterschaft

Beitragvon Ossi Borowski » 15.05.2016, 07:32

Irgendwie ist dieses Mal alles komisch.

Im Pokal wurde ich letzte Saison mit Oschersleben Dritter - dann müsste ich doch für diese Saison (im Ligenbetrieb) ein Bonustor erhalten!?! - fehlt!

In der letzten Saison bin ich mit meinem Zweitverein BSG Chemie Schwarza aus der Bezirksliga 'abgestiegen', Nun ist der Verein ganz aus der Landschaft verschwunden und Torkonto steht auch auf "0"?!?

Helft mal bitte dem alten, grübelnden Sack Ossi Borowski!
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: Beginn der neuen Meisterschaft

Beitragvon Ossi Borowski » 17.05.2016, 23:07

HALLO Martha,

also so langsam benötige ich bitte mal 'nen Hinweis, wie meine Einwände bearbeitet werden, sonst kann ich zum Saisonstart nicht antreten!

:evil: :shock: :roll:
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: Beginn der neuen Meisterschaft

Beitragvon Andreas Thom » 20.05.2016, 19:11

Richtig. Als Pokaldritter gibt es ein Bonustor. Einfach Martha anschreiben, wenn es fehlt. Es ist dann letztlich egal, ob das Tor jetzt oder in drei Wochen gutgeschrieben wird. Wichtig ist, dass es zum letzten, eventuell zum vorletzten ZAT da ist.

Wenn Schwarza abgestiegen bist, bist du da raus. Soweit so klar. Kannst du jetzt keinen neuen Zweitverein übernehmen oder was ist das konkrete Problem?
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: Beginn der neuen Meisterschaft

Beitragvon Ossi Borowski » 20.05.2016, 20:21

Das Problem ist, dass ich Martha am 10. Mai die Information zukommen ließ, dass das Bonustor für den Pokal fehlt und dass mein Zweitverein keine Tore hat. Der Verein ist auch nicht weg und wird immer noch als mein Zweitverein geführt. Ich bekam auch keinerlei Info, dass ich mir nun einen neuen Zweitverein auswählen müsse.
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: Beginn der neuen Meisterschaft

Beitragvon Martha » 21.05.2016, 11:25

Hallo,

es ist jetzt wohl meine Schuld, dass Ossi nicht mehr dabei ist.
Wobei ich gestehen muss, dass ich das Problem mit dem Zweitverein nicht so ganz auf dem Schirm hatte. Das ist leider ein Bug in der Software. Diese Konstellation ist bisher so nicht aufgetreten, dass ein Zweitverein "absteigt".

Aber ein etwaiges Bonustor kann auch während der Saison gutgschrieben werden, wie Andreas Thom bereits richtig geschrieben hat. Solange es vor dem letzten ZAT passiert.

Daher finde ich es jetzt schade, dass Ossi sich abgemeldet hat.

Diese Sache hat mir aber wieder ein paare Dinge offen gelegt, aus welchen ich ggf. für mich persönlich Konsequenzen ziehen. Siehe dem neuen Beitrag im Forum.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Vorherige

Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron