Bezirksligaaufsteiger

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Bezirksligaaufsteiger

Beitragvon Weidenfeller » 19.11.2011, 23:44

Wenn es dem Admin nicht zu viel Mühe machen sollte wäre es schön den Aufsteigern in den Bezirksligen ab der nächsten Saison das "(N)"zu gönnen.

Macht es ein bisschen übersichtlicher,meiner Meinung nach zumindest.Es darf diskutiert werden...[/b]
Weidenfeller
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2011, 20:19

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 21.11.2011, 16:18

das unterstütze ich
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41

Beitragvon Martha » 26.11.2011, 12:17

Hallo,

nein, das macht keine größeren Umstände und ich werde es zum Start der neuen Saison in die Tabelle integrieren.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Ossi Borowski » 26.11.2011, 14:28

Super, danke, denn ich finde das auch gut!

:D 8) :D
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Beitragvon Elbekies » 26.11.2011, 18:16

Ich habe mal nachgesehen wie die BL-Teams verteilt sind,in Anbetracht eventueller Aufsteiger.
Krösus ist Dresden mit 10 Teams(!),fast eine eigene BL für sich.Weiter Schwerin,Magdeburg mit 9 und Cottbus mit 7 Teams.
Daher sollte der Admin vieleicht beachten,Auf-und Absteiger mit eingerechnet,das Gera mit nur,wenn Wismut hochgeht dann nur 3,Suhl 3 (reicht auch:lol: ),Karl-Chemnitz-Stadt mit 4,Halle 5 und Leipzig mit 6.Ich wäre daher dafür das Aufsteiger aus den weniger vertretenen Bezirken kommen sollten.
Meine Meinung,,,,,, :wink:
Elbekies
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2011, 16:49

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 28.11.2011, 10:58

@Elbekies:

Nach der Relegation entscheidet sich, welche Bezirksligen aufgefüllt werden müssen (wenn überhaupt). Der Aufsteiger kommt dann aus de Bezirk, der in der jeweiligen Liga am wenigsten stark vertreten ist.

Dein Vorschlag wird also befolgt, aber beschränkt auf die betroffene Liga. Wenn in Bezirk 2 ein Aufsteiger wäre, dann käme der aus Halle, obwohl Halle jetzt mit 7 Mannschaften vertreten ist, da aber nur ein Verein aus Halle in die Liga aufsteigen kann, wäre Halle dann im Vergleich mit Magdeburg zu schwach vertreten ;)

Das wird aber dann ganz fair und unabhängig vom Bezirk gemacht, gilt also auch für Suhl ;)

Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Aufsteiger mehr, wenn doch die 8. Bezirksliga kommt? :?: :lol:
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41

Beitragvon JuPi1234 » 19.02.2013, 22:17

Gibt es eine Möglichkeit,sich für einen eventuellen Bezirksligaaufsteiger vormerken zu lassen?
Falls eine Mannschaft aus dem Bezirk Halle absteigt würde ich gern Trainer der BSG Chemie Bitterfeld werden.Gäbe ja spannende Duelle mit Wolfen und Greppin.
Einen Vorschlag hätte ich zu den ganzen Teams ohne Trainer.Da bestimmt manche potentiellen Interessenten gern mit Ihrem Team teilnehmen würden sollte man Vorschläge abwarten und ggf.auch nicht absteigende Teams austauschen.
Ich habe Sömmerda auch nur genommen um mitzuspielen,aber lieber wäre mir Bitterfeld oder ROBUR Zittau.
Ich möchte keinen Erdrutsch auslösen,aber ein event.Mitspieler der nicht sein Team findet wird vieleicht keine Mannschaft übernehmen.

Grüße JuPi
JuPi1234
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2013, 18:23

Beitragvon Andreas Thom » 19.02.2013, 23:33

Um einen neuen Verein aus dem Bezirk Halle aufzunehmen, müsste keiner absteigen, sondern mehr Vereine aus der Bezirksligastaffel aufsteigen, als aus der Liga in diese Staffel absteigen. Diesmal werden aber wohl gleich drei Mannschaften aus der Liga (zwei sind bereits sicher). Da maximal zwei Mannschaften aus der Staffel aufsteigen können, steht jetzt schon fest, dass kein Platz für einen neue Mannschaft ist.

Willkürliches Auswechseln gibt es in der Oberliga eigentlich nicht, was ich aus Traditionsgründen auch sehr gut finde. Du musst also warten, bis eine Mannschaft mehr aus der BL2 aufsteigt, als es Absteiger in diese gibt.

Robur Zittau hatten wir schon mal. Und da vermutlich keine Mannschaft in die BL 6 absteigt (Riesa könnte theoretisch noch), könnte es gut sein, dass dort zumindest ein Platz frei wird. Dann wird Martha sicher gerne Zittau wieder einstellen. Ist ja dann auch kein Problem mit dem Wappen, weil es den Verein bereits gab.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Beitragvon Martha » 21.02.2013, 18:35

Hallo,

Andreas Thomas hat bereits alles gesagt :P . Da muss ich nichts hinzufügen.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron