Pokalreform

Wer holt den Pott...

Pokalreform

Beitragvon Andreas Thom » 24.01.2014, 21:41

Mal eine Frage an Martha. Du hast Dich ja wieder einmal dafür entschuldigt (warum machst Du das eigentlich andauernd :mrgreen: ), dass die Pokalreform in dieser Saison noch nicht umgesetzt wurde. Dabei läuft die Umfrage derzeit noch und hat nicht einmal ein eindeutiges Ergebnis.

Wie soll denn der tatsächliche Reformvorschlag denn überhaupt aussehen?
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: Pokalreform

Beitragvon Martha » 10.02.2014, 21:15

Hallo,

so, nun endlich mal zu den Forum. Ups, jetzt muss ich mir eine Entschuldigung für die späte Anwtwort verkneifen :) . Keine Ahnung warum ich das immer machen. Sicherlich weil ich der Oberliga in der letzten Zeit nicht so viel Zeit schenken kann und ich euch leider ab und zu nicht rechtzeitig antworte ...

Also die Pokalreform sollte ja bereits letzte Saison kommen. Nur leider habe ich "Dummi" vergessen diese zu implementieren. Diese Saison wird das aber nachgeholt. Vorerst werde ich die Option implementieren, dass das Torkonto pro Pokalrunde begrenz wird. Eine passender Thread ist ja im Forum diskutiert wurden. Dann werden wir schauen, wie sich der Pokal entwickelt.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.12.2007, 12:34


Zurück zu FDGB-Pokal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron