Seite 1 von 1

49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 04.04.2018, 10:00
von Walter Fritzsch
Die Osterferien sind vorüber. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, noch eine neue Meisterschaft zu starten, die dann rum ist, ehe es für viele in den Sommer-Urlaub geht?

An dieser Stelle nochmal ein Tusch für Martha, daß er uns dieses Spiel möglich macht.

Re: 49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 26.05.2018, 15:08
von Sandhorst
Alle Spieler des BFC Dynamo haben schon Übergewicht (+ 5 kg im Durchschnitt), wegen der Verzögerung.

Re: 49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 13.08.2018, 14:57
von Paramarx
So, die Sommerzeit naht dem Ende und wir sollten über die neue Saison beraten !

:lol:

Gruss

Re: 49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 14.08.2018, 16:04
von Laird Glencairn
50. Spielrunden sollten wir zusammen bekommen. Selbst wenn dann das Projekt stirbt, war es einen tolle Zeit. Bin ja nun auch schon über 10 Jahre der Oberliga treu.

Wie sagte schon der Erich: "Die Oberliga in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"

Re: 49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 15.08.2018, 17:45
von Mister Snix
Klar. Muss weiter gehen. Mister Snix will das so. Und was Mister Snix will, das passiert auch. Ganz großes Snix-Ehrenwort!

Re: 49. Saison der DDR-Oberliga

BeitragVerfasst: 17.09.2018, 11:31
von Walter Fritzsch
In der BRD spielen sie schon? Naja, das ist Kommerz und Profitum, das soll uns nicht weiter interessieren. Wann aber beginnen im ersten sozialistischen Friedensstaat auf deutschem Boden die Fußballklubs und Betriebssportgemeinschaften der volkseigenen Betriebe mit ihren Amateurfußballmannschaften in Stadt und Land wieder den Wettspielbetrieb? Die Werktätigen brauchen in ihrer Freizeit Veranstaltungsangebote auf den Gebieten der Kultur und des Sports. Auch hier ruft die Planerfüllung! Mit guten sportlichen Leistungen dem 70. Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik entgegen!