40. Saison der DDR-Oberliga

Wer wird Meister, wer steigt Auf/Ab ...

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Martha » 14.06.2015, 21:52

Hallo,

die Zweitvereine können nun auch Tipps für die Aufstiegsrunde abgeben.
Falls ein Fehler auftreten sollte, bitte sofort melden.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Ossi Borowski » 20.06.2015, 16:27

Aufstiegsrunde Staffel 1 - unter meinem Zweitverein (Vorwärts Strausberg) steht "kein Name vorhanden"! Kann ich denn für meinen Zweitverein und dem Aufstieg keinen 'Ruhm' einheimsen?
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Sandhorst » 20.06.2015, 19:15

Glückwünsche gehen, vom BFC Dynamo, an den neuen DDR Meister nach Dynamo Eisleben. Es war wirklich wieder eine sehr spannende Saison, mit einem grandiosem Finale.
Glückwünsche auch an Motor Suhl sowie die anderen, die die Aufstiegsrunde geschafft haben!

Mit sozialistischem Gruß
Sandhorst und der sportliche Vorstand des BFC
Sandhorst
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2013, 13:32

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Ossi Borowski » 28.06.2015, 18:58

Ossi Borowski hat geschrieben:Aufstiegsrunde Staffel 1 - unter meinem Zweitverein (Vorwärts Strausberg) steht "kein Name vorhanden"! Kann ich denn für meinen Zweitverein und dem Aufstieg keinen 'Ruhm' einheimsen?


? ? ?
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Martha » 03.07.2015, 21:09

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Ein "Einheimsen" für die Erfolge als Zweittrainer ist derzeit nicht implementiert.

Ist diese Funktion grundsätzlich erwünscht?

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Ossi Borowski » 04.07.2015, 11:59

Ich weiß nicht, ob es "grundsätzlich erwünscht" ist - denke aber - Erfolg ist Erfolg, egal wo.

Aber der erste Teil meiner Frage blieb noch unbeantwortet, weshalb in der Aufstiegrundentabelle unter Strausberg "kein Name vorhanden" steht?
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Martha » 05.07.2015, 09:20

Hallo,

die Namen werden nun korrekt angezeigt.
Ich werde zeitnah schauen, ob ich programmtechnisch die als Zeittrainer errungenen Erfolge verbuchen lassen kann.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Ossi Borowski » 05.07.2015, 13:08

DANKE - SUPER!

Maximum respect @ Martha!
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: 40. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Ossi Borowski » 09.07.2015, 16:32

Oups, bin schon wieder raus mit meinem Namen.

:roll: :oops: :roll:
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Vorherige

Zurück zu Ligabetrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron