39. Saison - Meisterschaft

Wer wird Meister, wer steigt Auf/Ab ...

39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon Andreas Thom » 19.02.2015, 10:41

Wieder mal ein toller Saisonverlauf. Spannung pur in der Meisterschaft und im Abstiegskampf. Ein großer Kampf oben wie unten, was man auch an den heftigen Resultaten des letzten Spieltages erkennen kann. Ich wüsste nicht, dass es sowas schon einmal gab.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon eltabea » 25.02.2015, 12:13

Ist definitiv eine spannende Saison in der Oberliga. In der Nord-Staffel scheint die Meisterschaft und der Abstiegskampf hingegen schon entschieden.
Hab mal eine Frage zu den Bonustoren: Wenn ich vor dem letzten regulären Spieltag noch einen Pressebericht abgebe, kann ich dann das Bonustor in die Aufstiegsrunde mitnehmen?
eltabea
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2013, 19:35

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon Andreas Thom » 27.02.2015, 23:52

Wie würde Jochen Breyer fragen: "Das Ding ist durch, oder?" Also die Meisterschaft kann von der Liste der spannenden Rennen genommen werden. Der BFC wird sich das nicht mehr nehmen lassen bei drei Punkten Vorsprung und besserem Torkonto. Der Abstiegskampf wird dafür umso enger. Joachimsthal ist noch lange nicht weg. Nur Erfurt hat keine Chance mehr.

In die Aufstiegsrunde kann man maximal zwei Tore mitnehmen. Dabei ist egal, ob aus dem normalen TK oder aus Pressetoren. Was vor dem letzten Spieltag geschrieben wurde, wird gewertet. Danach, also zwischen dem letzten Spieltag und der Aufstiegrunde werden keine Bonustore mehr vergeben. Nächste Woche Samstag 12 Uhr ist also Stichtag. Presseberichte, die in der letzten Woche geschrieben werden, werden automatisch mit dem Bonustor vergütet und nicht erst manuel vom LL freigeschaltet. Man kann einen Samstag geschriebenen Presseartikel sofort noch für den letzten ZAT benutzen. Oder eben aufheben.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon eltabea » 07.03.2015, 15:20

Glückwunsch an den Meister, die Staffelsieger und Aufstiegskandidaten. Ich habe es jetzt geschafft, mit meinem Team die Aufstiegsrunde zu erreichen. Wie schaut es dort bezüglich der trainerlosen Mannschaften aus? Betreffendes Team hat im Moment auch keinen Aushilfstrainer. Sollte es dabei bleiben, werden doch automatisch bei allen vier Partien null Tore gesetzt, oder? Zumindest schien das in den bisherigen Aufstiegsrunden der Fall gewesen zu sein.
eltabea
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2013, 19:35

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon Francis Begbie » 11.03.2015, 23:16

Wäre schon schön, wenn es eine Antwort geben könnte, was das trainerlose Team angeht!
Normalerweise sollten 0 nicht möglich sein, da das Team ja Minimum 10 Tore hat und es ja keinen wirklichen Nmr geben kann...
Bild
Francis Begbie
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 78
Registriert: 18.07.2010, 11:09
Wohnort: Magdeburg

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon Andi von Hideta » 12.03.2015, 08:30

Ich habe den Verein mal testweise als Zweittrainer besetzt. Setzen kann ich aber nicht.

Bleiben also nur die 0 oder der Zuffi.

Nehmt vielleicht mal direkt "Kontakt zum Spielleiter" auf.
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 133
Registriert: 21.03.2010, 10:04

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon Martha » 13.03.2015, 17:31

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort.
Derzeit kann ein Trainer für einen Zweitverein während der Aufstiegsrunde nicht setzen. Daher wird für diese Saison noch das System der vergangenden Saison angewendet, sprich Vereine ohne Trainer setzen automatisch 0.
Für die kommende Saison könnden dann Trainer für den Zweitverein setzen.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: 39. Saison - Meisterschaft

Beitragvon eltabea » 13.03.2015, 22:37

Danke Martha!
Dir und euch allen ein schönes Wochenende.
eltabea
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2013, 19:35


Zurück zu Ligabetrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron