47. Saison der DDR-Oberliga

Wer wird Meister, wer steigt Auf/Ab ...

47. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Andreas Thom » 15.07.2017, 11:35

@Martha
Wäre es möglich, bei den Wechselvereinen den BSG Stahl Thale zu berücksichtigen. Sind diesmal ja zwei Vereine der Staffel 2, die dazu kommen. Stahl Thale ist der einzige ehemalige Meister, der aktuell nicht mehr spielbar ist.

Der andere Verein sollte dann wohl wegen der Gewichtung einer aus dem Bezirk Leipzig sein.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: 47. Saison der DDR-Oberliga

Beitragvon Andreas Thom » 17.08.2017, 23:02

Gibt es ein Problem mit Kamenz? Wir haben einen neuen Trainer drin, aber der aber keinen Verein übernommen hat. Kamenz ist aber noch frei. Taucht aber als Wechseloption nicht auf. Oder oben, wenn man auf Neuanmelden klickt, ist auch kein Verein frei.

P.S. Schön dass das mit Thale geklappt hat. Danke, Martha.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 178
Registriert: 07.11.2008, 16:29


Zurück zu Ligabetrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron