Vorstellungsthread?

Was nirgends Platz hat ...

Vorstellungsthread?

Beitragvon Heiko Scholz » 10.06.2013, 17:13

Weiß nicht, obs hier sowas gibt, hab zumindest nichts gefunden. Wär doch ganz nett, wenn man sich für alle anderen mal kurz vorstellen könnte, um zu sehen, mit wem man hier denn so spielt, oder?

Also, ich bin Heiko Scholz, kann mich wohl schon als Pbem-Veteran bezeichnen und bin den meisten wohl aus der ISL/IFL/IKL bekannt. Habe aber zudem auch lange ein Formel 1-Pbem geleitet und war kurzfristig in einigen anderen Pbems wie Bananenflanke, oder auch hier. Nachdem die IKL auseinander brach und ich das F-Pbem aufgeben musste, nahm ich eine Pause von dem ganzen und konzentrierte mich auf mein Studium. Aber inzwischen bin ich so weit, das ich unbedingt mal wieder tippen wollte. Und da ich feststellte, das ich hier noch angemeldet bin, hab ich mich einfach mal für Bautzen eingeschrieben (war räumlich schön nah am ehemaligen Studienort Dresden).

Selber kein Ostler, sondern ein Nordlicht, 24 Jahre, Student, Fan vom BVB und Sympathien für einige Klubs, vor allem aber für die SGD...eben wegen dem Studium in Dresden und der geilen Atmosphäre im Stadion, in dessen Nähe ich wohnen durfte.

So, ich denke fürs erste reicht das. Wär nett, wenn ich von euch 1-2 Sätze lesen könnte^^. Ich fand ja immer, son Pbem wird ansich durch Interaktionen im Forum erst so richtig interessant.
Heiko Scholz
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2008, 13:44

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Heiko Scholz » 20.06.2013, 11:57

Ok...scheinbar ist an einer Forumsplauderei hier kein Interesse
Heiko Scholz
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2008, 13:44

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Martha » 20.06.2013, 20:06

Hallo,

dann werde ich mich mal zu Wort melden :) .
Es wundert mich auch, dass sich bisher kein Trainer gemeldet hat. Eigentlich gibt es unter den Trainer recht aktive Forumsschreiber, welche vielleicht über deren Pbem-Vergangenheit 1-2 Worte hätten schreiben können.

Ich denke mal, ich brauche mich nicht vorstellen 8) . Viele Infos gibt es hier zum Nachlesen Oberliga - Die Story .

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Paramarx » 21.06.2013, 09:22

:D Hallo,

hier spricht der Paramarx und die ASG Vorwärts Drögeheide. Ich bin 35 Jahre jung und bei diesen Pbem-Spielen ein Neuling. Ich versuche mich auch bei anderen Pbem-Spielen (Torrausch/Zoccerligen/Copamundial). Die DDR-Oberliga ist mein Favorit da ich persönlich die Gestaltung und das Format am Besten finde. Ich finde klein aber fein die beste Variante. Wohnhaft bin ich in der Schweiz (Zürich).

Ich hoffe das war mal ein Anfang.... :D
Paramarx
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.03.2013, 14:39

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Heiko Scholz » 21.06.2013, 10:22

Schön, das nun hier doch etwas leben reinkommt^^
Heiko Scholz
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2008, 13:44

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Andreas Thom » 21.06.2013, 11:30

Ich bin Andreas Thom und ich komme einfach nicht zum BFC. Deshalb habe ich eben Dynamo Eisleben groß gemacht. :mrgreen:

P.S. Mir ist der BFC mal angeboten worden. Aber ich bleibe natürlich in Eisleben.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Happy Hippo » 21.06.2013, 14:51

Mein Trainername ist Happy Hippo, das ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber der tut hier auch nichts zur Sache. Ich habe Anfang des Jahres zur Saison 32 bei der DDR-Oberliga mit der TSG-Wismar angefangen, aber als eine Mannschaft aus meiner ehemaligen Heimatstadt frei wurde musste ich zugreifen und so, palim palim bin ich zur BSG Empor Halle gewechselt. Meine derzeitige Heimat ist im tiefen Süden von Bayern. Erfahrung mit anderen Pbem´s kann ich nicht vorweisen, aber beim durchschauen von Spielen dieser Art, fand ich diese hier am besten und konnte mich auch gleich damit identifizieren. Hiermit möchte ich die Gelegenheit auch gleich nutzen, unserem Ligaleiter Martha ein Kompliment für die gute Plattform zu machen und ein "mach hoffentlich lange weiter so" auf den Weg geben. Viele Grüße aus dem Süden der Republik und allen ein erfolgreiches Spiel.
HH
Happy Hippo
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2013, 12:43

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Heiko Scholz » 21.06.2013, 15:32

Interessant zu sehen, das durchaus einige in diesem Pbem aktiv sind, die selber nicht im ehemaligen Gebiet der DDR leben. Das Kompliment an Martha kann ich übrigens nur vollen Herzens unterstützen!
Heiko Scholz
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2008, 13:44

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Steve » 21.06.2013, 22:30

Steve mein Name, bin 26 Jahre und komme aus Erfurt. Bin seit 2008 dabei und habe seit Dezember letzten Jahres endlich den Trainerposten einer Erfurter Mannschaft :D :D :D :D
Was kann man noch sagen...meine persönlich größten Erfolge hier, konnte ich mit Eberswalde verbuchen :wink: ansonsten kann ich auch nur festhalten, dass es das beste Pbem ist, was ich Persönlich kenne...von daher Daumen hoch an Martha!!!!
Steve
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2008, 10:22

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Rumburak » 21.06.2013, 23:10

Hallo,
ich bin Rumburak aus Bezirk Erfurt. 17 Jahre alt. Hobbys: Angeln, Disco, Motorrad (MZ TS 150), Traktor,
Berufswunsch: Landmaschinenschlosser, Mag alles ausn Osten.
Grüße an Herrn Martha, weiter so :arrow: :arrow: :arrow: :D
Rumburak
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2012, 15:34

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Martha » 22.06.2013, 07:29

Hallo,

schön, dass sich ein paar Trainer gemeldet haben. Vielen Dank auch für die Komplimente :) . Soetwas bestärkt doch immer das Bestreben, die Oberliga am Laufen zu halten 8) ...

Rumburak hat geschrieben:Motorrad (MZ TS 150)


Ich selber fahre eine TS 250/1 :mrgreen:

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Sandhorst » 22.06.2013, 08:56

Hallo Sportsfreunde,

Sandhorst mein Name. Ich habe die Ehre, den BFC Dynamo trainieren zu dürfen. Ich selbst wohne im Land Brandenburg, bin in der Forst tätig und kenne noch die Oberliga aus meiner Jugend. Rätsel an alle: Mein Lieblingsverein war der, wo Kimme mitgespielt hat, die Kenner wissen, wer gemeint ist....
Super Sache hier mit dem Tippspiel !!!
Sandhorst
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2013, 13:32

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Faxe » 22.06.2013, 10:01

@Sandhorst..ich löse: Jürgen Heun / RWE :wink:

bin der Faxe und seit über 4 Jahren hier. Wie auch die Vorredner einen großen Dank an Martha. Hab bei ähnlichen pbem´s mitgespielt (Zoccer, CopaMundial etc) aber auf dauer wird das zuviel. DDR ist einfach und super aufgebaut. Mein Alter spielt keine Rolle, aber weit über 30 :mrgreen:
Mein Lieblingsverein ist schon ewig hier vergeben und der Besitzer möchte einfach nicht tauschen :D Auch hier ein Rätsel: Mein Lieblingsverein ist die Stadt wo ich ich wohne..klaar...Ein ehemaliger Spieler hatte den Spitznamen "Maxe" und ein ehemaliger Spieler und späterer Trainer arbeitet heute bei Sportscheck.

LG
Faxe
Bezirksliga
Bezirksliga
 
Beiträge: 41
Registriert: 19.03.2009, 00:42

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Sandhorst » 22.06.2013, 16:49

@Faxe: Maxe Steinbach, google sei dank...
Dann bist Du wohl Magdeburger?

Grüße aus Brandenburg
Sandhorst
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2013, 13:32

Re: Vorstellungsthread?

Beitragvon Alexander Bölling » 19.04.2014, 11:31

Hallöchen, ich bin vllt dem einen oder anderen bekannt, bin selbst bei vielen Pbems dabei und hab mich auch hier wieder angemeldet, nun wo ich wieder etwas Zeit habe. Habe selbst ein Pbem, die European League. Hoffe das ich demnächst um den Aufstieg in die 2.Liga spielen kann.

Beste Grüße
Chef der European League
http://www.europeanleague.de
Alexander Bölling
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2009, 14:58
Wohnort: Hamm

Nächste

Zurück zu Off the topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron