Manager mit DDR Oberliga?

Was nirgends Platz hat ...

Manager mit DDR Oberliga?

Beitragvon Andi von Hideta » 26.03.2010, 18:53

Hallo erstmal.

Ich bin neu hier und habe dieses Spiel gefunden, als ich eigentlich auf der Suche war nach einem Fussballmanager, in dem auch die DDR Oberliga und Unterligen als Auswahl stehen.

Weiß vielleicht von euch jemand, ob es so einen Manager für den PC gibt und wenn ja, wie dieser heißt?

Natürlich werde ich mich auch hier sehr rege beteiligen und fleißig mitsetzen.

Danke und Gruß

Andreas
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 133
Registriert: 21.03.2010, 10:04

Beitragvon Jonque » 29.03.2010, 21:14

Eine Antwort kann ich leider nicht geben.

Aber die Fragestellung finde ich interessant und wäre auch an einer Lösung interessiert. Vermutlich ist es aber eine Marktlücke, sonst wäre ein solcher Manager sicher schon bekannt oder länger im Umlauf. Interessierte Leute würde es sicher einige geben.

Vielleicht sollte man einen Aufruf starten, an einen fähigen Programmierer. :D
Jonque
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.02.2008, 11:19

Beitragvon Elbflorenzraskolnikow » 05.04.2010, 07:49

Moin, nen wirklichen DDR-Fußball-Manager kenne ich ooch ni, aber es gibt für bekannte Managerspiele teilweise DDR-Daten zum runterladen und integrieren.
Zum Beispiel für den Klassiker "Bundesliga Manager Professional" (findet man ebenfalls mittlereile zum freien Download im Internet) oder ooch Bundesliga "Manager Hattrick" gibt es das hier: http://www.managerspiele.net/

Und allen Anstoss 3 Freunden wird da weitergeholfen:
http://www.anstoss-base.de/include.php? ... de0d406dc1

Gruß
Elbflorenzraskolnikow
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2009, 14:30


Zurück zu Off the topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron