Probleme bei der Live-Konferenz

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Probleme bei der Live-Konferenz

Beitragvon Ossi Borowski » 17.01.2015, 13:21

Als absoluter technischer Nichtwissender habe ich seit 2 Wochen Probleme mit der Anzeige der Live-Konferenz.

Gehe ich auf "Live-Konferenz" zeigt er ja vom ZAT immer den letzten Spieltag an - also jetzt aktuell die Spieltage 04-05-06 und es wird der 06. Spieltag angeboten. Klicke ich dann (wie früher) auf 04, springt er nicht um, sondern bleibt auf 06. Auch mit der Funktion "Spieltag zurück" tut sich nichts.

O.k., ich habe noch XP aber daran kann es ja nicht liegen. Flash Player ist aktualisiert und auch den Firefox habe ich auf 35.0 geupdatet. Nichts hilft - wer kann mich bitte unterstützen?

Mit Dank im Voraus vom alten Sack
Ossi Borowski
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen

Re: Probleme bei der Live-Konferenz

Beitragvon Martha » 17.01.2015, 16:29

Hallo,

das Problem konnte ich nachvollziehen und ich kümmere mich gleich drum :wink: .

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: Probleme bei der Live-Konferenz

Beitragvon Martha » 17.01.2015, 16:33

Hallo,

das Problem konnte schnell behoben werden.
War noch ein kleiner Bug aufgrund der Hostumstellung.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Re: Probleme bei der Live-Konferenz

Beitragvon Ossi Borowski » 17.01.2015, 17:22

Hach, DANKE! ...und ich hätte wetten können, das Problem liegt bei mir.

:roll: :roll: :roll:
Ossi Borowski
FDGB-Pokalsieger
FDGB-Pokalsieger
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.03.2010, 15:08
Wohnort: Kempen


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron