Sammler Übergangstrainer

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Sammler Übergangstrainer

Beitragvon Andreas Thom » 08.12.2013, 20:35

Das erste Wochenende mit der neuen Übergangstrainerregelung liegt hinter uns. Viel zum Erfolg der Aktion kann man natürlich noch nicht sagen. Auf jeden Fall wurde die Sache sehr gut angenommen. Alle Vereine haben jetzt einen Trainer. Mehrere Punkte habe ich auf der Agenda.

1. (FEHLER) ocin ist regulär Trainer bei Neubrandenburg und Übergangstrainer in Mühlenbeck. Das sollte so nicht gehen, weil beides Bezirksligamannschaften sind.

2. (großer WUNSCH) Wäre es möglich, beim Setzen für den Zweitverein ebenfalls ein Grün/Rot-Signal einzubauen wie beim normalen Setzen? Das würde verhindern, dass man das Tippen dort eventuell vergisst.

3. (kleiner WUNSCH) Wäre es möglich, den Übergangstrainer auch in der Vereinshistorie sichtbar zu machen. Ist nicht wichtig, finde ich als Statistiker aber gut.

4. (FRAGE) Was passiert, wenn eine Mannschaft mit Übergangstrainer im Pokal spielt (derzeit afaik nicht der Fall)? Es ist sicher nicht wünschenswert, dass dieser Trainer dann tippt. Aber vielleicht könnte man auf der Startseite anzeigen, wenn ein Verein frei ist, der noch im Pokal ist. Der wäre dann sicher schnell wieder regulär belegt.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Re: Sammler Übergangstrainer

Beitragvon Martha » 09.12.2013, 19:26

Hallo,

danke für die Nachricht.
Punkt 1 wurde bereits gefixt. Ich habe auch eine neue "Sicherheitsfunktion" eingebaut, die soetwas zukünftig verhindern soll.

Punkt 2 und 3 werde ich in Kürze nachreichen.

Punkt 4. Übergangstrainer können bisher nur für den Ligabetrieb setzen. Eine spezielle Kennzeichnung solcher Vereine kann ich in Kürze einbauen.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron