Versetzte Auswertung

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Versetzte Auswertung

Beitragvon Andi von Hideta » 28.10.2012, 07:39

Gestern ist ja etwas zeitversetzt ausgewertet worden. Ist ja auch kein Problem.

Ich habe hierzu nur eine Frage: Nach 12 Uhr hat sich die ZAT Beteiligung noch erhöht. Werden die Tips, die zwischen 12 Uhr (ZAT) und der Auswertung eingehen mit berücksichtigt oder werden die gestrichen?

Bei der jetzigen Auswertung sind sie meiner Auffassung nach mit berücksichtigt worden.
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 133
Registriert: 21.03.2010, 10:04

Beitragvon Walter Fritzsch » 28.10.2012, 08:16

Alles was vor der Auswertung gesetzt wird, zählt. Siehe auch die häufig spätere Auswertzung am ersten ZAT (und zwar absichtlich).
Walter Fritzsch
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2010, 11:52

Beitragvon Andreas Thom » 01.11.2012, 20:44

Das hat mich mal vor einem NMR bewahrt. Ich bin mal 12:40 Uhr aufgewacht und dann fiel mir ein, dass ich noch nicht gesetzt hatte. Rechner an und getippt. Fünf Minuten später war Auswertung. Hatte bis heute keinen NMR in vier Jahren. Na ja, außer im Pokal gestern. Ist mir noch nie passiert. I-Net ging zu Hause nicht und ich habe daher nicht daran gedacht. Sonst hätte ich von woanders gesetzt.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Beitragvon Andreas Thom » 01.11.2012, 20:46

Was ich eigentlich sagen wollte. Ich finde es gut, wenn diese Tipp zählen. Wenn man von einem NMR profitiert okay. Aber man muss sich das auch nicht extra wünschen. In der Oberliga kommt das aber sowieso kaum noch vor.
Andreas Thom
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2008, 16:29

Beitragvon Martha » 03.11.2012, 15:08

Hallo,

ja, Tipps, welche bis zur eigentlichen Auswertung abgeben werden, sind gültig.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron