Strategie

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Beitragvon Laird Glencairn » 03.12.2011, 10:16

Andreas Thom hat geschrieben:Du bist aber letzte Saison auch nur abgestiegen, weil Du am letzten Spieltag falsch gesetzt hast. Also ich meine wirklich falsch, denn das war nicht nur Pech. Es war zwar nicht klar, ob Dir der richtige Tipp helfen würde, aber es gab da eigentlich nur eine Marschroute.

Du hattest noch 3 Tore und hast gegen Erfurt (6 Tore) und Dresden (6 Tore) gespielt. Erfurt hatte außerdem noch Wolgast (0 Tore). Das bedeutete, dass Erfurt auf jeden Fall beide Spiele sicher gewinnen konnte. Deshalb hat Erfurt auch 4 gegen Dich und 2 gegen Wolgast gesetzt. Das Spiel konntest Du von vorn herein also nicht gewinnen.

Dresden dagegen musste mindestens drei Punkte holen, um überhaupt noch eine Chance zu haben, musste die Tore also splitten. Deshalb hättest Du Deine Tore auf jeden Fall gegen Dresden setzen müssen. Damit war zwar nicht klar, ob das unter dem Strich klappen würde, war aber die einzige Chance auf den Klassenerhalt. Und tatsächlich hätte es gereicht.

Naja, dann eben welcome back.
.


wenn man immer richtig liegen würde, wärs auch langweilig *g
Laird Glencairn
Bezirksliga
Bezirksliga
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.01.2008, 14:39

Beitragvon Mister Snix » 03.12.2011, 12:03

Die Oberliga ist schon eine harte Sache. Ich bin kein schlechter Trainer, denke ich. Aber es kann dir ruck-zuck passieren, dass du hinten stehst. Gute Saison gespielt, zwei Spieltage Pech gehabt und schon geht es vom Meister auf den zehnten Platz.
Mister Snix
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2009, 23:52

Vorherige

Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron