Saßnitz in Liga Süd?

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Saßnitz in Liga Süd?

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 19.09.2011, 07:29

Ich bin mal die Ligen durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass Saßnitz in die Südstaffel einsortiert wurde. Ich verstehe ja, dass einer aus der Nord in die Süd wechseln musste, aber hätte das nicht eine Mannschaft sein können, die möglichst weit im Süden liegt? So Ludwigsfelde oder so?
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41

Beitragvon Martha » 19.09.2011, 09:25

Hallo,

danke für die Nachricht.
Ich habe Saßnitz und Luwdigsfelde nun getauscht.

Hintergrund:
Ich sortiere die Mannschaften anhand der Geographische Breite, welche ich in der Datenbank gespeichert habe.
Leider hat sich bei Saßnitz ein Schreibfehler eingeschlichen, so dass die DB als Breite 0 zurückgegeben hat und Saßnitz somit die südlichste Stadt von allen war (wobei Saßnitz ja so weit im Norden liegt) :?

Nun sollte es aber passen.

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron