Tausch 1. und letzter ZAT

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Bist du dafür, zukünftig am 1. ZAT nur 2 Spiele auszutragen und dafür am letzten 3 Spiele?

Umfrage endete am 15.09.2011, 07:30

Ja, das wäre eine gute Sache!
4
25%
Nein, es soll bleiben, wie es ist!
11
69%
Egal, macht was ihr wollt!
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Tausch 1. und letzter ZAT

Beitragvon Andi von Hideta » 03.09.2011, 07:30

Kurz vor Ende der Saison wollte ich nochmals folgenden Vorschlag zur Diskussion und Abstimmung stellen:

Sollten wir die Anzahl der Spiele am 1. und letzten ZAT tauschen, sodass wir die Saison immer mit 2 Spielen beginnen und dafür am Ende 3 Spiele am letzten ZAT haben?

Da es am 1. ZAT erfahrungsgemäß die meisten NMR´s gibt, wären so nur 2 Spiele betroffen. Außerdem ist es am Ende der Saison spannender, da mit 3 Spielen am Ende noch mehr passieren kann.
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 133
Registriert: 21.03.2010, 10:04

Beitragvon Martha » 03.09.2011, 11:26

Hallo,

grundsätzlich finde ich den Vorschlag super, denn so wird sicherlich die Spannung gesteigert.

Kommen wir nun wieder zu meinen aktuellen Problem, die Zeit.
Die Umstellung wurde einiges an Zeit kosten, die ich zur Zeit leider nicht habe.
Ich habe es aber mal notiert und hoffe, in naher Zukunft (bei ensprechend vielen "Ja"-Stimmen) den 1. und letzten ZAT zu "tauschen".

Gruß
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 03.09.2011, 12:12

Also für meine erste Saison war mir der letzte Spieltag so auch spannend genug. Aber das 0:0 gegen Greifswald hat dann letzen Endes doch noch zur Releation gereicht, dank des Torverhältnisses :wink:

Aber es dürfte mit 3 Spielen am letzten ZAT sicherlich noch interessanter sein. Zu den NMRs am ersten ZAT kann ich nichts sagen, die Statistiken zeigen aber, dass es diese Saison andere ZATs mit mehr NMRs gab. Aber mir fehlen ja auch jegliche Erfahrungswerte der Vorjahre. Insofern wäre das durchaus ein weiteres, gutes Argument.
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41

Beitragvon wolle » 03.09.2011, 15:43

Grundsätzlich finde ich dies besser denn es baut auch eine größere Spannung auf.
Bei zwei Spielen kann und ist man besser ausrechenbar
wolle
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.01.2010, 19:24


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron