Reservierungen für eventuelle Mannschaften?

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Reservierungen für eventuelle Mannschaften?

Beitragvon Lutz Lindemann » 24.08.2011, 14:05

Durch die Auflistungen von IIbn Abd al-Alim(sensationeller Name,.. musste ich kopieren :-) ),habe ich mal die Bezirksligen durchgesehen und festgestellt das der Bezirk Leipzig,rechnet man die heutigen Thüringer Schmölln und Meuselwitz mit ,recht bescheiden wegkommt.Daher wäre eine Eingruppierung von Stahl NW-und Baukombinat Leipzig recht erfreulich.Ich würde gern einer dieser Teamsoder ein anderes neues Team aus dem BZ Leipzig übernehmen.
Kann man sich dafür vormerken lassen???
Lutz Lindemann
Kreisklasse
Kreisklasse
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2011, 19:46

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 26.08.2011, 13:07

Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber zumindest grafisch gibt es bei den Mannschaften keine Probleme:

Baukombinat

Stahl Nordwest

PS: Meine Listen müssten dann auch noch durch die Mannschaften, der II. DDR-Liga (1955-1963) ergänzt werden. Da gibt es durchaus welche, die noch offen sind...
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron