Neue Mannschaften - Bezirk Cottbus

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Neue Mannschaften - Bezirk Cottbus

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 21.08.2011, 22:44

Hier jetzt die alphabetische Liste für den Bezirk Cottbus. Daten sind abgeglichen, Fehler aber natürlich nicht ausgeschlossen. Also gilt wie immer: Anregungen, Kritik und Korrekturen sind erwünscht!

kleine Besonderheit: Am Ende der Liste, sind einige Mannschaften unter Vorbehalt gelistet. Das liegt daran, dass ich nur Ergebnisse bzw Tabellenplatzierungen dieser Mannschaften gefunden habe. Wie sich die Mannschaften entwickelt haben, konnte ich nicht herausfinden, so dass es möglich sein könnte, dass diese umbenannt wurden oder fusionierten und diese Mannschaften dann schon existieren. Wenn da also jemand etwas weiß, immer her mit eurem Wissen!

A
    BSG Chemie Annaburg

C
    BSG Turbine Calau
    SG Dynamo Cottbus
    BSG Fortschritt Cottbus
    BSG Lokomotive Cottbus
    BSG Lok RAW Cottbus
    ASG Vorwärts Cottbus; 1974 nach Kamenz delegiert

D
    BSG Aktivist Dissenchen

F
    BSG Lokomotive Falkenberg
    BSG Motor Finsterwalde
    BSG Motor Finsterwalde Süd
    BSG Fortschritt Forst
    BSG Motor Forst

H
    BSG 68 Herzberg
    BSG Lokomotive Hohenleipisch
    BSG Aufbau Hoyerswerda
    BSG Einheit Hoyerswerda
    BSG Lokomotive Hoyerswerda

K
    BSG Aktivist Knappenrode-Lohsa

L
    BSG Aktivist Laubusch
    BSG Aktivist Lauchhammer Ost
    BSG Aktivist Lauchhammer West

M
    BSG Empor Mühlberg

P
    BSG Stahl Prösen

R
    BSG Motor Ruhland

S
    BSG Aktivist Schipkau
    BSG Lokomotive Schleife
    BSG Traktor Schönwalde
    BSG Chemie Schwarzheide
    SG Sielow
    BSG Einheit Spremberg
    BSG Turbine Spremberg

T
    TSG Tettau

W
    BSG Aktivist Welzow

unter Vorbehalt
    BSG Einheit Cottbus
    BSG Empor Mitte Cottbus
    BSG Lok/Bau-Union Cottbus
    ASG Vorwärts Cottbus Süd
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41

Beitragvon Klaus Sammer » 22.08.2011, 00:14

TSG 74 Elsterwerda
Klaus Sammer
Bezirksliga
Bezirksliga
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2011, 16:58

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 22.08.2011, 00:47

TSG Elsterwerda findet man auf Platz 158 der Ewigen Tabelle, ist damit schon vorhanden - wenn auch zur Zeit inaktiv - und wurde deshalb nicht aufgenommen.Wie bei den anderen Bezirken auch, habe ich auf Mannschaften verzichtet, die bereits im Spiel vorkamen.

PS: Bei einer eventuellen Reaktivierung könnte man sicherlich über den "Zusatz" 74 nachdenken und das Logo (Vorlage) anpassen. Nur so als Vorschlag.
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2011, 16:41


Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron