Bugs

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Bugs

Beitragvon Joachim Walter » 01.05.2009, 15:53

Die Anzeige der Spielpläne eines Vereins geht nicht.

Fatal error: Call to undefined function: vereinwappen_spezial() in /var/www/virtual/ddroberliga.de/htdocs/calc/spiel_einzel.php on line 142
...erscheint da.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 02.05.2009, 09:08

Hallo!

Danke für die Info. Fehler wurde behoben.

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Joachim Walter » 02.05.2009, 10:10

Der gleiche Fehler tritt auch im Statistikportal auf.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 02.05.2009, 11:13

Hallo!

Nun sollte es passen.

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon BSGSachsenring » 07.06.2009, 00:59

Keine Ahnung wo das hin soll aber ich wollte keinen neuen Thread auf machen.

Bei mir stehen in den "Erfolgen" 2 mal "Abstieg" drin ... ich war aber bis diese Saison noch nie höher als Bezirksliga und da immer im Mittelfeld oder am Aufstieg dran. Das kann nicht stimmen.

Der Aufstieg hingegen stimmt :lol:
Bild
BSGSachsenring
Bezirksliga
Bezirksliga
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2008, 16:49

Beitragvon 1130 » 07.06.2009, 01:22

Waldi, hier geht es nicht um dich, sondern um den Verein und der ist nun halt schon 3 mal ab- und 2 mal aufgestiegen in seiner Geschichte bei diesem Spiel! Wovon du an einem Aufstieg beteiligt warst, Glück Wunsch!
Bewieis findest du, wenn du auf deinen Verein in der Tabelle klickst!
1130
Bezirksklasse
Bezirksklasse
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2008, 20:18

Beitragvon Martha » 07.06.2009, 09:45

Hallo!

@BSGSachsenring:
Du hast Recht. Das mit dem 2 mal Abstieg hat so nicht ganz gestimmt. Ich habe das nochmal gegengeprüft und festgestellt, dass es Fehler im Datenbankeintrag war.
Nichts desto trotz bist du aber schon einmal mit "BSG Motor Werdau" in der Saison 13 abgestiegen.

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Joachim Walter » 08.06.2009, 20:27

Wenn ich es richtig überblicke, dann ist "BSG Lok Meiningen" neu dabei. So steht es auch auf der Übersichtsseite für den Verein. Der Trainer "tcd" ist aber schon seit 24.12.2008 bei dem Verein (laut der Übersicht von "tcd"). Großes Fragezeichen.

Bei Dynamo Lübben geht die History nur zwei Saisons zurück. Es müssten aber wohl acht sein.

Lokomotive Stendal hat eine Saison zuviel in der History, mit ganz komischen Werten.

In der Saison 13 wird statt der Bezirksliga 5 die Oberliga angezeigt.

Motor Altenburg hat eine Saison zuviel in der History.
Zuletzt geändert von Joachim Walter am 08.06.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 08.06.2009, 21:19

Hallo!

@Joachim Walter:

Ja, BSG Lok Meiningen ist der neue Verein, der durch den nachträglichen Tausch von Meuselwitz als Ersatz integriert wurde. Es gab nämlich das Problem, dass Meuselwitz leider in dem falschen Bezirk (Bezirk 4 statt 5) spielte. Ein einfacher Tausch mit einem Verein aus Bezirk 5 war leider nicht ohne Weiteres möglich.
Der Trainer tcd war dafür bereit, seinen alten Verein des Bezirks 5 abzugeben und zum neuen Ausweichverein Meinningen zu wechsel. Sein alter Verein wurde daraufhin entfernt, um Platz für Meuselwitz im Bezirk 5 zu schaffen und Meinungen spielt nun im Bezirk 4, um eine richtige Ordnung der Bezirke zu gewährleisten.
Daher wurde fälschlicherweise der Wechsel von tcd noch von seinem alten, aber nicht mehr vorhandenen Verein angezeigt. Das wurde nun behoben.

Wegen den Statsitiken. Diese wurden nun neu eingelesen und sollten nun stimmen.

Bitte um Bestätigung

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Joachim Walter » 08.06.2009, 21:28

Bei Lübben natürlich vier Spielzeiten, nicht acht. Hatte mich im Jahr verguckt.

Stimmt jetzt alles. Aber kann man auch noch Grimma als Verein anzeigbar behalten? Er hat ja Spielzeiten absolviert.

Ich habe noch zwei weiter Problem oben aneditiert. Bitte auch noch beachten.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 09.06.2009, 21:55

Hallo!

@Joachim Walther:

Problem mit Saison 13 wurde behoben.

Wegen Altenburg:
Eigentlich müssten die Mannschaft die angegeben 4 Saisons gespielt haben (siehe hier Saison 13, Altenburg ist dabei -> http://www.ddroberliga.de/stat/index.php?section=table&liga=1&file=10&saison=13). Eine Kleinigkeit war vielleicht ein wenig irreführend. Die erste Saison von Altenburg wurde mit "Bezirksliga 5" angegeben. Damals hieß diese Liga aber noch "2.Liga Staffel 5".
Ich habe das Statistikscript ein wenig angepasst, so dass für die jeweilige der richtige Liganamen angezeigt. Das Statistikportial wurde ebenfalls angepasst, so dass für die jeweilige Saison die richtige Ligabezeichnung angezeigt wird.

Wegen den Statistiken für nicht mehr vorhandene Vereine:
Ich habe wegen der Fehlerbehebung die Statstik nochmal neu eingelesen und in diesem Zuge auch gleich die nicht mehr vorhandenen Vereine mit eingelesen.
Diese werden dann in Kürze sichtbar sein. Muss nur noch das nötige Script dafür schreiben.

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Joachim Walter » 10.06.2009, 17:22

Weiter geht es. Die "Wahlen" der elften Saison werden nicht angezeigt.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 10.06.2009, 18:43

Hallo!

@Joachim Walther:
Für die Saison 11 sind die Wahldaten leider verschollen und können daher nicht angezeigt werden.
Ich werde dann aber mal für Saison 11 die Wahlen aus dem Menü nehmen.

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Beitragvon Joachim Walter » 11.06.2009, 19:09

Schade.

Die Verlinkung zu den erfolgreichen Bezirken stimmt nicht. Da wird leider auf die Mannschaften verwiesen.

Ich habe den Link durch probieren jedoch selbst gefunden.
http://www.ddroberliga.de/index.php?sec ... folgbezirk

Für Berlin fehlt ein Aufstieg des BFC. Er fehlt ebenfalls in der Mannschaftsliste. Bei den Trainern ist er dagegen mit drin.
Joachim Walter
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.04.2009, 14:13

Beitragvon Martha » 11.06.2009, 19:26

Hallo!

Okay, Link stimmt nun.
Und bei Berlin stimmen nun die Erfolge. Grund für die fehlende Anzeige des Aufstiegs war die Tatsache, dass es vor Langem mal zu einer Umbennenung von "FC Dynamo Berlin" zu "Berliner FC Dynamo" kam. Leider war beim Aufstieg noch die alte Bezeichnung angeben, so dass es nicht mit Berücksichtig wurde.

PS: Mal gucken was du noch so peinliches findest :roll: ?

MfG.
LL Martha
Martha
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2007, 12:34

Nächste

Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron