Absprache in der Oberliga

Habt ihr einen Vorschlag oder passt euch was nicht ...

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 27.05.2012, 00:15

Danke Muni. Ich hatte in meinem ersten Jahr auch schon den leichtenVerdacht :wink:

Ich freu mich jedenfalls, dass du aktiv bleibst. Unsere FuWo-Kommunikation/Interaktion hat mir immer wieder Spaß gemacht. Was macht eigentlcih Jan Packl? :)

Wo bist du gerade Trainer? Egal, wir machen nen Vorbereitungsspiel!

PS: Cool down everyone!
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga

Beitragvon Andi von Hideta » 27.05.2012, 08:08

@Munibert: Du brauchst mir nicht deine zukünftigen Tips zu erklären. Spiele einfach vernünftig weiter.

Du könntest allerdings mal versuchen die obere Tabelle mit "deinen" Kollegen tjelle, kutte und SchumiPeter zu erklären. Dann aber substantiiert und nicht nur mit "die Tabelle hat es zugelassen"

@Ibn: Nimm dir die Zeit und schau dir mal die Spiele von Munibert an und du wirst mir Recht geben, dass da nicht alles korrekt war.

Nocheinmal: Die Tabelle zeigt alle Spiele der beteiligten Trainer untereinander seit deren Anmeldung.
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 27.05.2012, 12:53

Ich gucke mir das gerne noch genauer an. Wenn ich die Zeit dazu habe. Ein Nachweis ist das für mich aber nicht. Grevesmühlen wäre mit einem Sieg gegen Saßnitz zB auf die Aufstiegsränge gesprungen. Dann wäre Saßnitz auf 1 und Grevesmühlen auf 2 gewesen. Aber wie gesagt, ich gucke mir das gerne noch genauer an..
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga

Beitragvon Andi von Hideta » 29.05.2012, 11:27

Ibn Abd al-Alim hat geschrieben:Ich gucke mir das gerne noch genauer an. Wenn ich die Zeit dazu habe. Ein Nachweis ist das für mich aber nicht. Grevesmühlen wäre mit einem Sieg gegen Saßnitz zB auf die Aufstiegsränge gesprungen. Dann wäre Saßnitz auf 1 und Grevesmühlen auf 2 gewesen. Aber wie gesagt, ich gucke mir das gerne noch genauer an..

Das mag bei Ansicht der Abschlusstabelle stimmen. Schau dir aber mal die Tabelle vor dem von dir benannten Spiel an. Hätte Saßnitz verloren, wäre auch die Gefahr gewesen, dass keiner von beiden in die Relegation kommt. Deswegen wurde wohl der ursprüngliche Plan weiter verfolgt.
Andi von Hideta
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga

Beitragvon Ibn Abd al-Alim » 04.06.2012, 14:22

Nur kurz: Ich hatte noch keine Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen. Dass der Einwand kommen würde, war mir aber klar.
Ich hab die Saison gespielt und ja, am vorletzten Spieltag sah es noch anders aus. Wäre dennoch für beide möglich gewesen, Saßnitz hätte eben am letzten Spieltag sein Torkonto ausreizen müssen, um auf Nummer sicher zu gehen..
Ibn Abd al-Alim
DDR-Oberliga
DDR-Oberliga

Vorherige

Zurück zu Anregungen / Fragen / Probleme